In den letzten Jahren wurde diese Webseite sage und schreibe über 48000 mal aufgerufen -dafür vielen Dank an alle Besucher! Bei dem letzten Blog-Anbieter hat mir einiges nicht gefallen, wie z.B. die ungünstige Platzierung der Werbung und vorallem der Inhalt der Werbung. Oft wurde Werbung mit erotischem Inhalt abgebildet, es handelt sich hier aber nicht um ein Erotikportal sondern um eine Seite für Keramiksammler. Mit der Werbung selbst habe ich kein Problem, es handelt sich schließlich um ein kostenloses Angebot, (abgesehen von den Kosten die mir für die Domain entstehen). Dieser und viele weitere Gründe, wie z.B. die vereinfachte Navigation und Anpassungsfähigkeit des Blogs, sprachen für einen Umzug und Selbst-Host dieser Webseite.

Sie erreichen diese Webseite nach wie vor unter www.keramik-sammler.de